252

Nachdem du über circa 10000 Kabel gestolpert bist, zwei Kameras demoliert hast, verursacht hast, daß drei Regisseure in die Nervenklinik gebracht werden müssen und aus Versehen eine Kulisse angezündet hast, stehst du vor Büro 31. Vielleicht gibt man dir jetzt eine Rolle als Dick & Doof. Selbstbewußt klopfst du an die Tür. Etwas zu selbstbewußt vielleicht, sie liegt in Trümmern. Du blickst in das wuchtige Gesicht eines beleibten, älteren Herrn. Leicht erstaunt, aber nur ein bißchen, meint er:
- Sie hätten wenigstens anklopfen können.
- Das habe ich doch!
Um abzulenken, stakst du über den Türhaufen, der da am Boden herumliegt und baust dich vor dem Alten auf. Wirst du ihm den Brief jetzt gleich geben? (Weiter bei 23.)
Wirst du dich auf dein gewohntes Glück verlassen und dich unverzüglich nach einer Hauptrolle in Doktor Skiwago II erkundigen? (Weiter bei 39.)
Oder versuchst du, den Alten vor die zertrümmerte Tür zu setzen, um als Boss von Metro - Goldwein endlich die Macht zu haben, diesen wiederlichen Hanfrey Bogart rauszuwerfen. (Weiter bei 109)