216

Frau Doktor Marina Nostrapharmus scheint die erste Person in dem psychedelischen Hochhaus zu sein, die dich NETT, FREUNDLICH und LIEBENSWERT behandelt. Das geht dir natürlich mit der Zeit einigermaßen auf den Geier. Du liegst auf der braunen Couch und überlegst dir hohles Zeug, nur um dein Gewissen zu beruhigen, daß du das Scheißbruttosozialprodukt dieses Landes nicht schädigst. Nachdem du dich stundenlang zu quälender Phantasiearbeit zwingen mußtest, verkündet dir die Psychoanalytikerin schließlich den Befund:
- Guter Mensch, was Sie brauchen, ist ein Beruhigungsmittel für Ihre Shitzophrenie, ich denke da zum Beispiel an...
- einen Joint, yääh.
- Genau selbiges, ich werde Ihnen gleich ein Rezept aushändigen, oder noch besser - wir bauen gleich hier einen und fackeln ihn ab, wa?
Durch das plötzliche Aufglimmen ihrer Augen spürst du: die Alte ist richtig, gleich mal ran dann! Mit zitternden Händen wickelt die Psychoanalytikerin eine Handvoll Kiff in so 'ne Art Papier ein und gleich hängt sie auch schon dran. Zusammen bekifft ihr euch ins Ultimo und beim Hinausgehen winkt sie dir noch nach:
- vt htnjnjn8575nmghghuhh! !!
Du überwindest die Gesetze der Physik und flatterst nach 294.